fbpx

Klaus Stelzhammer

Suchmaschinen-Spezialist

„Manche Menschen denken, ich sei ein Website-Flüsterer, weil ich sozusagen in die Seele der Website hineinsehe.“

1996 wagten die ersten Unternehmen den Schritt ins „Internetz“. Dies war auch für mich der Start meiner Selbständigkeit.  Von der ersten Stunde an Begeisterten mich die umfangreichen Möglichkeiten im World Wide Web unbegrenzt präsent zu sein. Aber schon damals wie auch heute muss man erst gefunden werden.

Durch die schnelllebigen Updates bei Google & Co bzw. anderen Online Kanälen ist bei einer Entstehung bzw. Betreuung eines Online Auftritts eine professionell begleitende SEO Optimierung noch wichtiger geworden als je zuvor. Eine regelmäßige Optimierung beeinflusst beispielsweise wesentlich das Userverhalten, die Conversion Rate sowie das Ranking bei den Suchmaschinen.

Die Spezialität dabei ist das Zusammenwirken und übergreifen von allen Maßnahmen wie Onpage, Texte, call to action, udgl. sowie den professionellen, handgemachten Linkaufbau.

Zahlreiche, langjährliche Kunden schätzen meine professionelle Arbeitsweise und meine mittlerweile über 20-jährige Erfahrung rund um das Thema Suchen – Finden – Kaufen im Internet.

Gerne stehe ich Ihnen mit Rat & Tat zur Seite und werde im Falle einer Zusammenarbeit den Hauptfokus auf einen größtmöglichen Mehrwert für Ihren Webauftritt legen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Klaus Stelzhammer,
Ihr Suchmaschinenprofi seit über 20 Jahren

 

SEO

Suchmaschinenoptimierung für nachhaltige Platzierungen.

Kontakt

Klaus Stelzhammer

Telefon: +43 7615 / 20 280
E-Mail: seo@pixel-production.at

Unser Team

Unser Leitspruch bei der Auswahl unserer Teammitglieder lautet: „Jeder soll das machen, worin er am besten ist.“ und genau deshalb finden Sie bei uns nur Experten im jeweiligen Fachbereich.