Virtual Reality

Hilfreiche Erkenntnisse für die anstehende Entscheidung!

Virtual Reality Simulationen

VR für Ihre Anliegen!

Die große Stärke von VR liegt in den Kurzformaten. Das kann mal ein Nachrichten-Clip sein. Ein Sporterlebnis für Menschen mit Handicap. Ein Lehrstück. Ein Trailer für eine ausgefallene Serie.

Vor allem aber ist das: Werbung. Und Vertriebsmaterial. Hier nämlich treffen die Vorteile von Virtual Reality mit den Kundenbedürfnissen zusammen.

Wenn ich etwas kaufe/miete/buche, kann ein intensives Produkterlebnis mir enorm bei der Entscheidung helfen. Und zwar gerade dann, wenn Raum, Zeit oder Geld kritische Faktoren darstellen.

Das Ferienhaus an der Ostsee, der Traumstrand auf den Malediven?

Kann man schwerlich mal schnell überprüfen, bevor man dann wirklich hinfährt. Ein Rundgang mit VR-Brille verschafft einen viel besseren Eindruck als Fotos auf der Webseite. Was vor allem ein gutes Verkaufsargument ist, wenn der Urlaub ein bisschen was kostet.

Wohnungskauf in einer anderen Stadt? Probefahrt mit dem nächsten Wunsch-Leasing-Fahrzeug? Rundgang durch die Firma des potenziellen nächsten Arbeitgebers? Ein Testlauf mit der neuen Kücheneinrichtung, bevor sie, tausende von Euro schwer, im eigenen Haus steht?

Mit VR in wenigen Minuten erledigt, das hilfreiche Erkenntnisse für die anstehende Entscheidung geben.

Und darum geht es doch am Ende: um das Nutzererlebnis. Um bequeme Lösungen in einer komplexer werdenden Welt. Um den Kunden.

Wir helfen Ihnen dabei das richtige in die Virtual Reality zu projizieren, umso die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Kunde zu gewinnen.

Kontaktieren Sie uns einfach unter +43 72 42 210 186 oder via Mail an acoser@codev-it.at