fbpx

Dominik Raberger

Marketing und Management bei Pixel Production

„Aus echter Leidenschaft entsteht echte Kreativität. Und aus echter Kreativität entsteht Großartiges.“

Meine Ausbildung als Medienfachmann / -designer habe ich 2012 abgeschlossen. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig tätig und konnte dadurch schon an ca. 1.000 Projekten mit ca. 150 Kunden arbeiten.

Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Designer, sondern habe auch stets die Trends der Zukunft im Blick.

Ich berate Kunden in deren Werbestrategien, bei der Findung von innovativen Lösungen und arbeite an der Umsetzung dieser mit. Durch die ständige Zusammenarbeit mit Programmierern, Technikern und Kunden, weiß ich worauf es bei der Projektumsetzung ankommt und kommuniziere die notwendigen Schritte an beide Seiten.

Zu meinen Kunden zählen mittelständische und lokale Betriebe sowie große Unternehmen und Konzerne.


Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen zu folgenden Leistungsfeldern haben:

 

Design & Marketing

Adobe CC Collection | Blender | Cinema4D | InVision | Unity3D | Wacom | Google

SEO

Suchmaschinenoptimierung für nachhaltige Platzierungen.

Strategie

Durchdachte Multi-Channel- Marketing-Mixes

Social MEdia

Den aktuellen Trends auf den Fersen um keine Möglichkeiten zu verpassen!

Print Design

Kreation und Aufbereitung für unzählige Drucklösungen..

UX-Design

Die Kunst den User in eine Welt eintauchen zu lassen, anstatt nur Bedienung zu schaffen.

Illustrationen

Charakterdesigns & mehr.

Textierung

Slogans, Storys und Werbetexte von erfahrenen Textern.

3D Druck

Wir drucken in verschiedensten Materialien bis zu 40x40x60 cm

LED Walls

Buchbare Großwerbeflächen in verschiedenen Städten Österreichs.

Events

Ansprechende Businessevents mit unterhaltsamen Charakter.

LED Walls

Buchbare Großwerbeflächen in verschiedenen Städten Österreichs.

Events

Ansprechende Businessevents mit unterhaltsamen Charakter.

Foto-, Audio- & Videoproduktion

DJI Matrice 600 Pro Drohne | DJI Phantom 4 Drohne | Pentax | Garmin | GoPro | Canon | Sony | Hasselblad | Nikon | und vieles mehr…

360°

Wir erstellen 360° Videos für die besondere Aufmerksamkeit.

Drohnen

Mit Drohnenvideos ändern Sie den Blickwinkel und setzen Bekanntes neu in Szene!

Erklärvideos

Erklären Sie komplexe Zusammenhänge einfach in 2 Minuten.

3D Animationen

Von der Logoanimation bis hin zu hochtechnischen Abläufen.

Werbespots

Kreative Produktionen mit spannenden Geschichten für außergewöhnliche Produkte.

Fotografie

Originelle Produkt-, Gebäude- und Werbefotografie.

3D Visuals

Konstruktion von 3-dimensionalen Objekten und Mehr.

Audio

Storytelling, berühmte Sprecher sowie Effektvertonung und Musik.

Kontakt

Dominik Raberger

Telefon: 07615 20 280
E-Mail: dr@pixel-production.at

Unser Team

Unser Leitspruch bei der Auswahl unserer Teammitglieder lautet: „Jeder soll das machen, worin er am besten ist.“ und genau deshalb finden Sie bei uns nur Experten im jeweiligen Fachbereich.